Keine Laberecke

Blabla ist nicht erwünscht, HTML-Code geht sowieso nicht, Spam wird gnadenlos gelöscht. Schreibe nur etwas sinnvolles. Wenn du willst, dass ich mit dir Kontakt aufnehme, dann vergiß deine E-Mail-Adresse nicht.

Noch ein Tipp:

Beim Gästebuch lassen sich einige Farbeinstellungen vornehmen. Mit etwas Geschick passt es sich farblich perfekt ins Design ein.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


florian und seine eltern (Homepage) hat am 13.08.2010 10:06:58 geschrieben :

Grüße
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Rosita (Homepage) hat am 30.06.2010 14:17:30 geschrieben :

tolle Designs
Hallo,
ich habe hier mal wieder ein wenig gestöbert und mir Tipps geholt. Hier ist ja viel Neues zu sehen. Die Templates sind toll. Und das ist kein Blabla, sondern ein ernsthaftes Lob.
Ich sehe, dass Du Erklärungen zum Arbeiten mit KompoZer/NVU in Planung hast. Darauf warte ich schon ganz gespannt.
LG
Rosita
P.S. in Deiner Linkliste habe ich einen kleinen Tippfehler entdeckt-keine Kritik !!!
Bei Aktueller Reisebericht hast Du noch eine Kleinschreibung bei Reise. -Diese Anmerkung lösch vor der Veröffentlichung wieder
Grüße
 
Kommentar: Danke für Lob und Tipp

Michael (Homepage) hat am 29.06.2010 21:39:11 geschrieben :

Kompliment!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

Paul (Homepage) hat am 10.03.2010 13:43:48 geschrieben :

Interessant
Interessante PHP auf
http://www.phpwave.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=42&Itemid=67
 

chosen-azshara (Homepage) hat am 18.11.2009 13:31:16 geschrieben :

code klau - rest der nachricht wurde abgeschnitten
...gel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >