Alternavitive Chapso

Chapso ist für mich keine Alternative mehr. Nachdem ich dort längere Zeit eine Homepage hatte, habe ich diese vor einiger Zeit gelöscht. Der Grund war, dass ich von Chapso mehr oder weniger aufdringliche E-Mails erhilet, auf einen Bezahl-Account umzusteigen. das wollte ich nicht tun.

Möglichweise hat sich das inzwischen wider geändert, denn auf der Chapso News seite konnte man lesen, das Anfang 2012 ein neuer Besitzer chapso.de übernommen hat. Der schrieb

Sehr geehrte Chapso - Userin, sehr geehrter Chapso - User, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir, wie Wiedhoff Media GmbH, das Projekt chapso.de mit Wirkung zum 20.01.2012 erfolgreich von den Vorbesitzern, der daboo GmbH, übernommen haben. Wie wir zahlreichen Foreneinträgen entnommen haben, lief insbesondere in den letzten Monaten nicht alles so, wie es sein sollte. So kam es mitunter zu Umstellungen und Rechnungen für Premium-Accounts, die von zahlreichen Usern so nicht gewollt waren. Auch wenn wir es nicht zu verantworten haben, da diese Vorfälle vor unserer Übernahme des Projekts passierten, bedauern wir diese Vorgehensweise durch die Vorbesitzer und werden uns bemühen, Chapso in Zukunft seriös weiterzuführen.
Was bedeutet das für Sie?

Das Weitere kann man hier lesen:http://www.chapso.de/news.html