Neues auf dieser Website

Kategorie: alle Artikel (3) | Design-Vorlagen (3) | JavaScript (1) | NPage (7) | NPage-Alternativen (4) | Webtools (3)

Dropbox und Droppages (19.01.2013 15:55:00)

Eine der vielen Möglichkeiten der Nutzung von Dropbox ist die Erstellung einer eigenen Website mit Droppages. Das ist überhaupt nicht kompliziert,denn... (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
HTML-Editor DFM2HTML (01.05.2010 12:12:00)

Anleitungen, Hilfen und Templates zum HTML-Editor DFM2HTML findest du auf
Ratgeber DFM2HTML
Das Programm ist kostenlos und arbeitet im WYSIWYG-Modus.

1 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Sticker mit STIQR (11.04.2010 12:12:00)

Auf Designpatch kann man sehen, wie man eine NPage-Seite ganz ohne den NPage-Editor verändern kann. (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

Einführung

NPage und ähnliche Webspace-Anbieter (YoPage, 2Page, Oyla, Freepler, WebsitePark) funktionieren alle mehr oder weniger nach dem gleichen Prinzip: Der Nutzer hat folgende Möglichkeiten für die Gestaltung seiner Website

 

Mit dieser Vorbemerkung ist der Rahmen abgesteckt: Es geht um die Gestaltung von Webseiten bei NPage und ähnlichen Anbietern auf der Grundlage eines eigenen Designs.

 

Fertiggestellt wurde bisher:

Wie man unschwer erkennen kann, ist hier noch einiges zu tun. Ich habe natürlich einen Plan dafür, was alles auf die Webseite soll.

 

Wenn du eine Idee oder einen Wunsch hast, welches Thema hier dargestellt werden soll, dann mach doch einfach im Gästebuch einen Vorschlag.

Auf meiner Agenda stehen schon die folgenden Themen:

Ich glaube, das reicht erst einmal.

Nach oben